Thema: PlayStation4
Einzelnen Beitrag anzeigen
#25
Alt 15.01.14, 15:17:28
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin am überlegen mir eine PS4 zuzulegen, allerdings mangelt es mir schlicht an Gründen. Besonders die Vielfalt der Spiele ist erbärmlich... Was gibt es denn derzeit?

/e1:
Zitat von Aragorn
Thief in 1 Monat
Die PS4 ist nun seit über sechs Wochen erhältlich ... und nochmal frage ich: Welche Spiele bietet diese Konsole, die einen Kauf würdigen? Killzone? Wohl kaum. Battlefield 4, COD Ghosts, Assassins Creed? Ich kauf mir sicher keine neue Konsole, nur um schönere Grafik zu erleben ...

/e2:
Bei der XONE ist das übrigens genauso. Mal ehrlich, das ist der schlechteste Start einer neuen Konsolengenereation ever.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: Thief in 1 Monat

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (15.01.14 um 19:03:02 Uhr)