Einzelnen Beitrag anzeigen
#6
Alt 04.10.06, 21:03:39
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
1. Also ich habe bisher gespielt: FEAR, Lost Planet, Chromehounds, Top Spin 2, Battlefield 2... Alle Spiele haben eine hervorragende Grafik und lassen sich gut steuern, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat mit einem Controller zu spielen.

2. Es gibt die Möglichkeit der Kreditkarte, Lastschriftverfahren und PrePaid Karten.

3. 400€ bei www.gametop.de

4. Also ich habe eine billige TV-Karte und spiele momentan an meinem 15" TFT. Die Grafik ist besser als auf einem ganz normalen Fernseher ohne HDTV. Nächste Woche bekomme ich von Ripchip noch eine etwas bessere TV-Karte, mal sehen wie die Qualität dann ist.
######
Ihr dürft mich übrigens beglückwünschen. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Xbox 360 Brick (Ziegelstein). Das heisst das ich die 360 nur noch als Briefbeschwerer benutzen kann.

Hab sie einfach laufen gelassen, wie sonst auch um eine Demo ruterzuladen. Irgendwann kam ein dumpfes "fumb" aus meinen Boxen und die statusleuchte der 360 leuchtete wie bekloppt Rot. Hab alles ausprobiert und bin im Internet auf versteckte Fehlercodes aufmerksam geworden. Mein Fehlercode lautet 0001 und deutet auf ein defektes Netzteil hat (wohl das interne, da das externe noch Saft hat).

Hab mit der Microsoft Totline telefoniert (bin ja im Umgang mit Hotlines geübt) und ihm mein Problem geschildert. Es war nämlich noch eine DVD im Laufwerk, die zurück zur Videothek musste. Er half mir das Laufwerk zu entriegeln und gab mir "keinen" (ja richtig "keinen") Tipp das ich sie jetzt einfach im Laden umtauschen kann.

Eins muss man Microsoft lassen: Ihre Hotline Mitarbeiter sind spitze.

Bewertung zu diesem Post
hARk stimmt zu: Was man an einem Tag alles mit seiner XBox 360 machen kann

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (04.10.06 um 21:03:39 Uhr) Grund: Automerged Doublepost