Einzelnen Beitrag anzeigen
#19
Alt 11.06.09, 01:22:35
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Joa, im großen und ganzen gebe ich den Leuten recht. Was mich wirklich nervt ist das, was charlie2140 in dem letzen post sehr ausfürhlich beschrieben hat: die vollkommen veränderte Drift-Steuerung. Bin 2 oder 3 mal jetzt wieder gedriftet und hab überhaupt gar nix hinbekommen. Gerade jetzt, wo ich mich in den letzten Wochen so gut auf Drift eingespielt und meist zwischen 7 und 8 Mio gemacht habe, nervt mich das total, weil ich nun abermals nicht über 3 Mio hinauskomme. Die Dreckskiste fährt sich einfach wie ein normaler Rennwagen mit megagutem Grip, der wie ein Brett auf der Straße liegt und partout nicht ausbrechen will.
Auch TA ist nun gewöhnungsbedürftig, aber nicht unbedingt schlechter geworden. Ich habe als Alleinfahrer im 5. Gang nun auf eine vor mir fahrende 2er-Gruppe NICHT verloren und konnte meinen Abstand nahezu konstant halten. Nur dass die Kiste nun praktisch überhaupt nicht mehr bremst und man schon am Anfang der Boxeneinfahrt mit Bremse+Handbremse sich abstrampeln muss suckt.

Was leider niemand beschrieben hat, was ich aber mit Abstand das geilste überhaupt finde ist die komplett überarbeitete Missionen-Schiene! Einfach Hammer, was man jetzt mit 'nem Schlüssel alles erreichen kann. Und durch die Abstufung in Gold-Silber-Bronze kann man sich die Sache noch lohnenswerter gestalten (u.a. gibt es auf der letzten Karriere-Mission nun als Gold-Belohnung 2000RP+1700XP+NitroIV! Nachteil allerdings, dass man mit nem Stock-Pan gegen den Morello von Bob Cuningham antritt....). Als ich das gesehen hab, hab ich mich erstmal geärgert, dass ich nicht ein paar Schlüssel aufgehoben hatte.

Ich denke schon, dass ich immer mal wieder LevelR spielen werde, denn es ist wirklich einiges besser geworden, allerdings ist für mich nun die Langzeit-Motivation total verschwunden: für meinen Pan könnte ich nun in ungefähr einem Jahr mal das nächste Teil kaufen (noch knapp 19Mio XP fehlen mir bis Level 40 ) und mein Spiedo Forte, den ich gerade angefangen hatte, geht auch nur noch ungefähr 5 Teile, dann is erstmal Sense.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft