Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
Alt 03.09.13, 05:42:31
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Foultier
Zu deiner Alternative BF3: Es ist absolut kein Vergleich zu CoD. Falls es das relativ schnelle Gameplay und das Schießen ohne Streuung ist, was dir gefällt, wirst du in BF dein Glück nicht finden . Außerdem ist da eine Runde häufig auch nicht in 10 Minuten zu Ende, sondern erst nach 30-45 - also nicht was für "mal kurz 'ne Runde". (Auch das habe ich die ein oder andere Stunde auf dem PC gezockt .)
Nichtsdestotrotz ist es n gutes Game, mir verging bloß irgendwann der Spaß daran, weil man alleine eher wenig gegen die vielen Fahrzeuge machen kann. In der Gruppe machte es deutlich mehr Fun.

Falls du BF3 noch nicht hast, kannste genauso gut gleich auf BF4 warten. Das erscheint am 30.10.
Da scheint die PC Version ja nicht so hart betroffen zu sein - vielleicht sollte ich mir mal COD für PC zulegen. Dennoch ärgerlich, dass ich Geld für ein Spiel ausgegeben habe, was ich nun nicht mehr zocken kann.

Habe BF3 für die PS3. Den SP habe ich mal schnell durchgezockt, den MP hatte ich mir nur kurz angeschaut. Auch interessant scheint aber Crysis 3 zu sein ...

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.