Thema: Kart
Einzelnen Beitrag anzeigen
#28
Alt 18.04.09, 21:29:00
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Ich weiss, dass es niemanden interessiert, aber mittlerweile hat die Kartsaison wieder angefangen.


Entgegen dem, was ich letztes Jahr gesagt habe, fahre ich dieses Jahr doch noch den Oldie-Cup mit. Dort hatte ich auch schon das erste Doppelturnier, bei dem ich einmal dritter und einmal erster wurde und stehe somit dort momentan auf Platz 1 in der Meisterschaft.

Heute war dann der erste Lauf des Münsterland-Cups bei dem ich Vollidiot in den zwei Wertungsläufen erstmal 5 Pylonen geschmissen habe und somit 3. wurde. Leider waren heute nur 5 Fahrer in meiner Gruppe da, hoffe das wird im Laufe der Saison noch mehr.

Wir waren an Karfreitag auch das erstemal auf der Bahn dieses Jahr. Schön einen Tag in Emsbüren verbracht.
Bis Pfingsten will ich nun mein eigenes Kart fertig machen (Honda GX270 / 9 PS) um dann damit nach Kerpen zu fahren und es dort testen zu können. Sollte es gut laufen, wird es dann vielleicht verkauft.

Werde mal versuchen, euch dieses Jahr auf dem laufenden zu halten.

edit: @ice: könnte man so sagen

Bewertung zu diesem Post
ice-boy77 meint: meintest du nicht vllt kartfreitag?

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."