Einzelnen Beitrag anzeigen
#9
Alt 13.11.09, 17:08:18
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member
Registriert seit: 05.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

So. also nach paar Mal neustarten hat er gestern dann auf einmal wieder 2 Stunden am Stück ohne Freezes funktioneirt bis ich ihn dann selbst ausgeschaltet habe weil wegen Pennen.

Hardwareprobleme.. ich weiß nur, dass meine zweite Datenfestplatte seit paar Wochen ständig so am zirpen ist. Ich schätze mal, dass dieser Lesestift auf irgendwas rumschleift. Jedenfalls scheint dann jedesmal die Platte neu "hochzufahren" weils sich danach immer so anhört, wie wenn man den PC startet. Das amcht die allerdings auch erst seit ich WIndows 7 hat. Kann mir aber nicht vorstellen dass das zusammenhängt.

Diese Freezes kommen ebenfalls erst seitdem ich Windows 7 drauf hab, allerdings gings erst nach paar Tagen los... was halt wirklich auffällig ist, ist dass es immer häufiger passiert. Vor ner Woche kam son Freeze nur alle paar Tage. Jetzt kommt das alle halbe Stunde oder so. Manchmal läuft er aber wie gestern ohne Probleme weiter.. jetzt grade wieder zwei Mal, zum Glück speichert Firefox die Texte die ich schreibe bevor ich sie abschicke und stellt die Sitzung dann wieder her.