Einzelnen Beitrag anzeigen
#15
Alt 26.10.09, 01:00:53
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Pestilence
Tja, was soll ich sagen? Epic Failure!
Das Spiel wurde von Reloaded released, bevor die legalen Käufer die Möglichkeit haben, es zu spielen. Das an sich ist nichtmal das schlimmste, denn momentan ist es für die Raubkopierer möglich, das Spiel online zu spielen, als wenn sie es original gekauft hätten.

Wenn 2k Games/Gearbox sich nicht etwas einfallen lässt, dann werden eine Menge Kunden sich kein Borderlands kaufen, sondern einfach mal eben runterladen.
Nicht nur das, die legalen Käufer werden sich demnächst 3 mal überlegen, bevor sie sich von denen wieder ein Spiel kaufen.
Die Aussagen, die du da bringst sind unglaublich unverschämt!

Borderlands erscheint offiziell in Deutschland am 30. Oktober. Jetzt bist du einer derjenigen, der es inoffiziell vor Release-Date erworben hat - Glück für dich. Das du nicht in der Lage bist es zu spielen, Pech für dich!

Was ich so unverschämt an deiner Aussage finde ist, dass du die Arbeit der Entwickler nicht respektierst. Zudem werden sich die Entwickler wohl was dabei gedacht haben, dass man es vor dem offiziellen Release-Date nicht installieren kann.

Nun aber noch Warez-Groups zu huldigen, dass sie es geschafft haben, dieses Spiel vor Release sogar online zu spielen, gibt mir den Rest!

Pesti, wie wäre es, wenn du dir deine Aussagen mal sonst wohin steckst und den offiziellen Release-Date abwartest?! Wenn es dann noch immer Probleme mit der Installation geben sollte, sind deine Aussagen berechtigt und ich werde dir sogar eine positive Reputation verpassen - Aber unter den momentanen Umständen ... *Möööp* You failed!

Bewertung zu diesem Post
Reborn stimmt nicht zu: Hallo? Pestilence hat sich das Spiel gekauft und gehuldigt hat er absolut niemandem, sondern rein faktisch dargelegt, dass es ein Release gibt, fertig.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.