Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 25.10.09, 01:57:54
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Pestilence
Da anrufen: 0800 181 2968

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Die holen deine 360 ab, wechseln das Laufwerk aus und schicken sie dir wieder zu.
Da anrufen: 0900 Fick-Mich

Ja ne, mal im Ernst, was soll diese Nummer, wenn man nicht einmal weiß wo man landet, wenn man dort anruft?!



BTT:
Wie Jack schon sagte, wenn Garantie besteht, ab nach MS schicken.
Wenn nicht, versuchen das Laufwerk an den PC anzuschließen, Key des Laufwerks auslesen, neues Laufwerk via Ebay etc. bestellen, Key aufs neue Laufwerk flashen und weiter zocken.
Natürlich kommt es darauf an, was du für ein Laufwerk hast. Denn mit den LiteOn ist das nur über ein Tool möglich, was für rund 40 Euro zu kaufen ist.


/€1:
Ach natüüürlich!! Da ich auch so oft diese Nummer wähle, hätte ich doch eher drauf kommen müssen - wie auch jeder andere Mensch dieser Welt auch!

~.~

Bewertung zu diesem Post
Pestilence stimmt nicht zu: Vollidiot. Das ist die Support Nummer von Microsoft.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (25.10.09 um 23:40:12 Uhr)