Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.11, 11:28:24   #242
raven
Core Member
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

raven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblick
Ich bin jetzt C.A.R.S. Team Member.
Das Ding ist zur Zeit noch früheste Alpha, gestern kam überhaupt erst das erste Build raus und der Umfang ist noch mehr als mickrig.
Aber es hat Autos, wird Richtung Sim entwickelt(immer gibt "The Stig" himself auch seinen Senf dazu bei) und die Features hören sich viel versprechend an.
Grafik könnte an Shift 2 erinnern, was aber daran liegt, dass es von SMS entwickelt wird, die zum Glück die Rechte an der Egnine haben und nicht EA
Und da SMS aus SimBin, den GTR2 Machern hervorging, bin ich da zuversichtlich, dass sie es mit der Physik drauf haben.

Es ist ein Versuch dies Projekt so zu finanzieren, es kann sein, dass es nicht klappt, es kann aber auch sein, dass es ein AAA Titel wird. Man wirds sehen.
Ich unterstütze das vorhaben jetzt jedenfalls.

Bewertung zu diesem Post
ultimo meint: Hört sich wie eine Mischung aus GTR bzw. rfactor (Realismus) und Trackmania (Community Features) an Klingt aber interessant!

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
(Offline)
 
Mit Zitat antworten