Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 13.01.07, 20:19:33
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Das Coolermaster ist zwar funktionell auch relativ gleichwertig, aber schaut euch mal die Anschlüsse alleine an von dem Ding, ich find die zu aufdringlich. Ich find das Sharkoon einfach schlicht, einfach und cool. Ich freu mich schon wenn die Carrier da sind, noch laufen die Festplatten ja mit den Einbaurahmen.

Also BenQ und Dell werd ich mich mal schlaumachen, aber den Viewsonic bekomm ich jetzt für 199 Euronen, der Preis ist unschlagbar (Billigstes 269 Euro was ich gefunden hab). Mein Kollege legt Ihn mir zurück und ich muss Ihn mir nur noch holen wenn ich will. Aber vielleicht gefällt mir ja ein TFT besser den Ihr gepostet habt erst mal vergleichen. Danke erstmal für die Tipps.

Jetzt fehlt nur noch die Maus/Tastatur Kombi und Lautsprecher, aber da hab ich schon meine Favoriten: Microsoft Desktop Wireless 6000 und ein Logitech Boxenbundle. Microsoft wegen der Ergo-Tastatur, Logitech für die dezent kleinen Boxen die die anbieten. Schade das ich keine Kamera hab, dann würd ich euch dann das Endergebniss zeigen. Vielleicht treib ich ja eine auf

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers