Einzelnen Beitrag anzeigen
#9
Alt 18.10.13, 19:41:58
Chiller12345
Benutzerbild von Chiller12345
Badener
Registriert seit: 01.09.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 703
IRC Zeilen: 21479
Quizrunden gewonnen: 156
DLAN geht bei mir so oder so nicht, da die Stromkreisläufe voneinander getrennt sind und das somit nicht funktionieren würde, wie Atha schon gesagt hat. Hab auch schon von Instabilität der ganzen Sache gehört. Außerdem möcht ichs auch nicht.

Also wenn ich den Switch direkt am Router anstecke, bekommt er normal Signal. Liegt dann wohl tatsächlich am Kabel, denn zwischendrin gings jetzt auch immer mal wieder und dann wieder nicht.
Verstehe ich das richtig, dass du nun beispielsweise ein anderes Netzwerkkabel genommen hast, das an den Router ran gehängt und den Switch da hin geschleppt und angeschlossen hast?
Jau, also hab den Switch nur an den unteren Router mit nem anderen Netzwerkkabel angeschlossen um festzustellen, dass es nicht am Switch liegt.
Das Netzwekkabel lässt sich halt nicht so einfach austauschen, weil es nicht in Kabelrohren verlegt ist, was die ganze Geschichte etwas aufwändig macht...
Ich frag mich ja nur, warum so ein doofer Switch ein "kaputtes" Signal nicht einfach weiterleitet, kann dem doch egal sein Die Rechner störts ja schließlich nicht wie das Signal aussieht.

Was hast du da eigentlich dran? Angefressenen Apfel-Müll oder nen normalen PC?
Da ist beides dran
Ach genau, ich vergaß:
@mOoSe: Ich seh das Rohr mal nicht als verstopft an, kommen ja auch noch 32k am Rechner ohne Switch an Wenn da fast nix durchkommen würde, wär das was anderes...

blubb

Geändert von Chiller12345 (18.10.13 um 19:41:58 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.