Einzelnen Beitrag anzeigen
#31
Alt 31.05.06, 22:29:09
zzspasti
Benutzerbild von zzspasti
Registered Users
Registriert seit: 07.05.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 28
zzspasti eine Nachricht über ICQ schicken zzspasti eine Nachricht über MSN schicken zzspasti eine Nachricht über Skype™ schicken
psp bis jetzt gibs homebrews womit ich : psp als fernbedienung für TV, anlage dvd player.... , tv übers i net, radio übers i net, browser womit ich sacehn direkt auf die psp dln kann und dort zum teil abspielen, undundund hunderte sachen von denen wir nix wissen glaub mir!
in zukunft: sony hat angekündigt: gps, vllt sogar als telefon( ok braucht keen schwein), pda ersatz( ok ohne touchdisplay n bissel bleed aber trotzdem, kamera undundund....
wie gesagt hier alles nurn kleiner vorgeschmack... und zu den spielen nochma: klar es gibt viele remakes ...na und? wenn die leute es kaufen is doch wurscht. ausserdem sind die spiele halt alle recht geil und für mich zB is es n ganz anderes feeling des auf so nem kleinen teil zu zocken als aufm fernseher...und sonst gibs auch genug neue games ganz neu für psp....zB monster hunter freedom pder wie des heisst soll sehr geil sein.... bin konsolen noob vllt gibs da ja auch schon n game auf ps2 :P ansosnten games gibs auch so genug , ich persönlich spiele kaum die umd games! als homebrew gibs so verdammt assig viel und es fängt gerade erst an! ich meine quake 1 über i net zusammen zocken is doch goil odeR?^^ doom quake 2 es gibt sogar cs auf psp^^ gerade gibs ne beta age 1 version. gar nich zu sprcehn von den snes games den nes games und allen anderen alten konsolen. klar die ganzen sachen sind unabhäning von der psp und daher gar net als beispiele zu bringen.
aber für mich ist ees einfach cool die zu zocken und es macht auch einfach so geil fun!
was auch geil is, vllt gibs des ja auch für ds....kA...., game sharing. bei manchen games braucht nur einer des spiel aber es können trotzem 2 oder mehr damit zocken , natürlich ne psp vorrausgesetzt. auch sehr geile idee. ach ja.
frage: was für medien spielt der ds ab? ich finde es sehr geil dass man bei der psp zusätzlich zur umd auch ms pro einstecken und darauf daten spielen kann.
und die umd idee is auch nich schlecht. muss ich ja sagen des find ich beim ds echt schwul immer noch diese komischen formaten zu haben des is typisch nintendo , müssen immer n eigenes format haben. einer der vielen gründe warum gamecube sich so schlecht verkauft hat.... gibs auch ne möglichkeit die spiele zu kopieren, bzw illegal zu zocken? geht bei den psp games jetzt relativ gut und des is auch gut denn ich hab kein bock für jedes game 50 eus zu zahlen.... weiss ja ent wieviel die für ds kosten....
ok nachdem ich hier wieder ma mein leben offenbare werd ich jetzt aufhören=)
freue mich auch eure antworten
peace

Bewertung zu diesem Post
Pestilence stimmt zu: Endlich mal ein paar Schlagkräftige Argumente.

nein ich bin kein terrorist... frag mama osama
[ http://img406.imageshack.us/img406/454/idilicopower1zx.gif ]