Einzelnen Beitrag anzeigen
#28
Alt 09.06.11, 15:39:33
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
Ok. Also den Anfang deines Posts mit der Verlängerung Konsolengeneration versteh ich noch halbwegs. Ich sehe da Nintendo auch als absoluter Gewinner. PS3/360 werden dann nicht mehr besser sein als die WiiU und es werden sicher auch viele Hardcoregamer wieder auf Nintendo gamen. Wir gut sich die Konsole für Nintendo rechnet, wag ich aber noch nicht zu prognostizieren. Vielleicht müssen sie ja für die WiiU auch was drauflegen, weil sie sonst 1000euro kosten würde.. Mal schaun.

Der zweite Teil mit den PC-Zocker versteh ich nicht. Wer meckert da rum und wieso sollte durch die Konsolen der technische Fortschritt aufgehalten werden??
Die neuen PC-Games sind fast alle mit Texturen bis zu 2560x1600 programmiert. Entsprechende 30' Monitore gibts ab ca. 700euro. Genug Leistung und Hardware gibts schon länger, um dann z.B. Battlefield 3 mit max. Filter zu spielen.
WIR sind schon bei der nächsten Grafik-Generation angekommen! BF3 ist DAS Game der nächsten Generation für PC. Ich glaube kaum, das die PC-Gamer die Verlierer sind.

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]