Einzelnen Beitrag anzeigen
#449
Alt 20.10.11, 23:57:05
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

IPv6
Dem kann ich so nicht zustimmen. Wie auch die beiden anderen Spiele fand ich es wirklich ein starkes Spiel der Dortmunder. Die ersten beiden Spiele hätte man gewinnen müssen!
Das ist der Punkt. Die ersten beiden hätten sie gewinnen müssen, da stimme ich dir auch völlig zu. Aber trotzdem hat man gegen OM 0:4 verloren - völlig paradox. Aber ich fand gestern, dass die Jungs nicht aus ihren Fehlern gelernt haben. Wieso wartet man nicht erst ab und versucht auf spielerische Weise den Gegner mit dem aus der letzten Saison so gut funktionierenten Kurzpassspiel zu knacken. Ab der ersten Minute haben die Dortmunder starkes Pressing gespielt und sind teils mit 5 Mann auf den Ball gegangen, was dann die Räume für Gegenangriffe geboten hat. Wenn dann der Gegner Überzahl hat (mal vom ersten gegentor abgesehen) wirds schwierig zu verteidigen. Klar, man kann sagen, dass es auch gut gehen kann und man früh auswärts vorne liegt... aber warum das hohe Risiko eingehen und wieder so dämlich Tore bekommen? Das habe ich nicht verstanden

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: 0:3 aber ansonsten gut analysiert, aber im nachhinein kann man halt immer sagen: das und das wäre wohl besser gewesen.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!