Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
Alt 07.05.07, 16:21:38
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
@skiller: habe dich ja auf dem server getroffen und kann deine argumetation völlig nachvollziehen!
da mein laptop den mistral nicht mag, bin ich oft auf grippes server und fahre dort fast immer in die top10. das gibt da schon einiges an punkten zu holen. ich frage mich aber, wieso soviele spieler mit einem guten rank dort mitfahren, da man wirklich zum punktelieferant wird auf den lucker tracks. wenn man allerdings alle tracks gut kennt, sollte man auch bei den luckermaps ne gute zeit hinbekommen und so nicht soviele punkte verschenken. ich fahre aber die "fahrbaren" shorttracks viel lieber und mach dann auch ne entsprechende platzierung.
ich glaube einfach, dass viele noobs mit relativ gutem rank auf dem server fahren, sonst könnte ich nicht regelmässig so viele punkte holen... werde wohl bald zu den "besseren" auf dem server aufschliessen und wenns nicht mind. 10 bessere fahrer auf dem server hat, fahr ich nicht mehr.
hoffentlich hab ich bald nen neuen pc und die lag-orgie hat endlich ein ende..
sonst fahr ich noch oft auf stuntservern(leider wenig grätsch), da es dort auch immerwiedermal ne ladung guter fahrer online hat und somit einiges an punkten zu holen, sofern man stunten kann und den track kennt...
thats it! ^^

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]