Einzelnen Beitrag anzeigen
#19
Alt 24.10.10, 17:06:45
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Soo Soldo ist raus.

Heute morgen im Doppelpass wurde er da auch schon gut drauf vorbereitet. Die Runde hat dem Soldo in der Liveschaltung gesagt, dass sie alle glauben, dass er gehen muss.
Er hat das ganz gefasst kommentiert; er wüsste ja, wie das in diesem Geschäft abläuft und man seinen Trainerkoffer jederzeit gepackt haben muss.

Soldo war einfach viel zu nett und höflich für Köln. Selbst kurz vor seiner Kündigung sagt er sowas Ernüchterndes - nicht aus Resignation, sondern aus leicht realistischer Ehrlichkeit. Meine Meinung von Soldo: Klasse Typ, aber einfach kein Motivator oder Mann für Machtworte. Andererseits ist er noch zu jung und unerfahren für den Fußballprofessor...

Nach der Untergangsstimmung im Doppelpass musste es ja eigentlich so kommen und ihm wurde da schon alles gute gewünscht *g*


Jetzt kommt halt der nächste Trainer, der ein paar Monate da Geld kassiert, ein paar zusammenhangslose Spieler kauft, ein paar aussortiert und damit dasselbe konzeptlose Gekicke abliefert.
Imho können diese Söldnerteams ohne Profil bei der heutigen Klasse der Bundesliga einfach nicht mithalten. Da ist man entweder Traditionsclub, Karnevalsverein, Mir san Mir, roter Teufel, Hoffenheim, oder man ist wie der HSV eine Mannschaft des Moments

Der HSV tut das auf hohem Niveau und der FC Köln halt nicht und steigt ab, dieses Mal mit nem 20Mio Schuldenberg.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!