Einzelnen Beitrag anzeigen
#16
Alt 18.09.09, 12:21:04
Jan
Benutzerbild von Jan
Nörgler
Registriert seit: 16.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.442
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3

Blecherner Postaward 

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
Schön zu sehen, was es für so einen Thread für Reaktionen gibt.
Also, vllt. sollt ich nochmal was dazu sagen.
Erstens fahre ich innerorts normal auch immer so schnell wie erlaubt ist, vllt. bissl schneller. (Laut Tacho 60 inner 50ger Zone, und 40 inner 30ger Zone.)
Ich glaube, dass Wort Raser war vllt. auch falsch gewählt, weil eigtl. gibt es für das Wort Raser, wie Orcus schon sagte, keine gescheite Definition.
Außerorts oder auf der Autobahn fahr ich dann scho mal bissl schneller, bei ner offenen Autobahn sowieso, auf Landstraßen so 120 normalerweise, außer ich kenn die Strecke net, dann fahr ich auch mal langsamer. (Bei Uneinsichtigkeit durch Bäume oder ähnliches.)
Jetzt zu dem Punkt mit dem Blinken... Hier Blinken von 100 Auots beim abbiegen vllt. 20, wo liegt dann das Problem, wenn ich einer mehr von den 80 bin?
Und nun möchte ich noch eins erzählen... auch ich hatte schon 2 mal richtig kritische Situationen auf der Autobahn, wo es beinahe schlimmer ausgegangen wäre... Zum Glück ist beidesmal nichts passiert, dank meiner schnellen Reaktion! Es war beides mal genau das selbe... Offene Autobahn, ich fahr rechte Spur weil alles frei war und wir ein Rechtsfahrgebot haben. Ich fahr am 2ten Ausfahrtsschild vorbei (160m vorher) und seh links von mir nen dicken BMW vorbeiheizen. Aufeinmal zieht der jenige einfach nach und bremst runter wie ein Irrer weil er die Ausfahrt noch bekommen wollte. Da ich des noch rechtzeitig gemerkt hab, hab ich bei 150 ne Vollbremsung reingehauen und war nach 2 Sekunden bei 70 oder 80, und noch ca. 2 Meter von dem Weg. Auch dieser BMW Fahrer hatte es nicht nötig zu blinken, aber den Sicherheitsabstand zu beachten erst recht nicht. Wenn man nicht blinkt, von mir aus ok, aber wenn man direkt vor jmd. rüberzieht, sowas geht gar net. Beim andern mal wars genau das gleiche. Beides mal hatte ich 4 oder 5 Leute im Auto...
Vllt. ändert sich euer Bild über mich ein bisschen, trotzdem würd ich gern wissen, wenns aufgrund von zu schnellem fahren schon mal erwischt hat.

Bewertung zu diesem Post
raven stimmt nicht zu: "wo liegt dann das Problem, wenn ich einer mehr von den 80 bin?" <- Nein, mein Bild bestätigt sich eher!
Dartz4 stimmt nicht zu: Du wirst selber fast gef***ckt, weil einer nicht blinkt und hälst es trotzdem noch für unnötig, selber regelmäßig zu blinken. WTF???

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.