Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 17.06.14, 23:49:56
Frage Suche Dingsda-Regalbrett
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 181067
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
So vielleicht bin ich ja nur wieder mal zu scheiße das richtige Wort zu kennen, aber mir scheints eher als ob die Teile nur mega uncool sind und deshalb weder auf amazon zu finden sind, noch bei der google Bildersuche.

Früher, als alles besser war, gab es diese Regalbretter für die Wand, die von zwei Holzdreiecken gestützt wurden. Der Vorteil war, dass man recht kleine Bohrlöcher brauchte, und sie trotzdem ziemlich was tragen konnten.
Wer sich das nicht vorstellen kann:
[ http://6.static-hood.de/img1/big/2373/23732188.jpg ]

So, aber eben die Winkel aus Holz. Die Dinger gabs wenn ich mich richtig erinnere bei Ikea fürn Appel und n Ei in diversen Größen.

Heute find ich bei Ikea, amazon und anderen Läden nur diese bekackten Bretter ohne Stütze unten, für die man dann ca. 3 Meter lange Metallpfähle in die Wand rammen muss, damit sie nicht abbrechen. Aber hey dann siehts voll hipp aus weil da einfach nur ein Brett an der Wand ist. BLÖDE SCHEISSE!

Also haben diese Regale die ich meine nur nen supersecret Namen oder kann man sie einfach nicht mehr kaufen? Und wenn doch wo? (Genau wie es nur noch beschissene 16:9 Laptops gibt, außer wenn man Apple kauft. Und dann wundern sich die Hersteller warum die Verkaufszahlen einbrechen. DAS IST NICHT WEGEN DER TABLETS. DAS IST WEIL EURE LAPTOPS SCHEISSE SIND!!!!)

Bewertung zu diesem Post
mizuno meint: Ruhig Brauner.. Irgendwann begreift es jeder und wird dann schließlich zum Macianer
Coke stimmt zu: Post des Monats!
Skyimnator stimmt zu: Post des Monats!
sk1ll3R meint: *hust* Baumarkt! *hust*
jotoe stimmt zu: jetzt komm mir nicht mit "16:9 ist bullshit!". Ists nämlich nicht. Aber egal, ansichtssache. Post des Monats


風向轉變時,有人築牆,有人造風車