Einzelnen Beitrag anzeigen
#213
Alt 30.09.09, 14:24:48
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Schlechte Nachrichten in einer schweren Zeit für den BVB

Mannschaftskapitän Sebastian Kehl wird weitere 6 Wochen ausfallen und eine weitere Reha absolvieren. Seine Verletzung ist immer noch nicht ausgeheilt.

So langsam wirds richtig eng. Man merkt richtig, wie Kehl der Mannschaft fehlt. Kein vernünftiges umschalten von defensive auf offensive, weil Kehl ja der Schlüsselspieler dabei war. Defensiv finde ich, sollte Hummels ins Abwehrzentrum neben Subotic rücken, weil Santana im Moment richtig mies in Form ist, Kehl müsste dann entweder von Tinga oder Bender ersetzt werden. Bender hat mich richtig überzeugt im Spiel gegen Hannover. Er könnte vielleicht etwas bessern.


Zur Gegenwärtigen Tabellenplatzsituation kann man sagen, dass es natürlich nicht der gewünschte Platz ist und der Start in die Bundesliga ordentlich daneben gegangen ist. Aber mittlerweile spielen die Dortmunder eigentlich guten Fußball mit einigen schwächen, machen aber keine Tore. Es geht leicht bergauf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir am Ende der Saison nicht so weit unten stehen werden.

Ach ja, das Verhalten von der Chefetage finde ich in dieser Situation richtig gut. Im Gegensatz zu Hertha BSC Berlin gibt es keine Zweifel am Trainer, und ich hoffe, es kommen auch in nächster Zeit keine auf. Klopp ist der richtige trainer für den Verein!

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]