Einzelnen Beitrag anzeigen
#33
Alt 11.09.08, 11:08:31
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich schreibe einfach mal hier nen Eintrag da nen neuer Fred keinen sinn macht

Folgende Situation: vor knapp 3,5 Wochen habe ich bei einem Onlineshop (PC-Icebox) der eig für seinen Top Service und die schnelle Lieferzeit bekannt ist (auch eigene erfahrungen schon gemacht) ein Netzteil bestellt. Da ich nach der Bestellbestätigung aber kein weiteres Lebenszeichen von denen mitbekommen habe, habe ich schon 4 e-Mails geschrieben und zig mal angerufen.
Auf die e-Mails bekomme ich keine Antwort und wenn ich dort anrufe, geht nur der Anrufbeantworter dran.

Aufgabe des Shops schliesst sich aus, da die webseite ( http://www.pc-icebox.de) erst kürzlich komplett überarbeitet wurde.

Ich habe die 74,40€ selbstredend noch am Bestelltag überwiesen und will das Geld natürlich jetzt wiederhaben.

Was kann man da machen? Verbraucherschutz? Anwalt kann man zwar drohen, aber da ich keine rechtsschutzversicherung habe wären die Anwaltskosten höher als das was ich zurück bekomme

Oder wohnt vielelicht jemand von euch in der Nähe nürnberg, der für mich dort mal vorbeischauen will?

danke schonmal im vorraus an alle!

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022: