Einzelnen Beitrag anzeigen
#323
Alt 09.11.10, 23:21:50
PhilKos
Registered Users
Registriert seit: 19.08.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 101
IRC Zeilen: 0
PhilKos eine Nachricht über ICQ schicken
Guten Morgen,
meine Wenigkeit möchte den Clan dac-SP joinen.
Ich habe als Gastfahrer der CPS sehr gute Eindrücke gesammelt (positive) und finde, dass hier eine sowohl menschlich als auch skillmäßig gute Community besteht und sehe Chancen mein Können auszubauen.

Nun ein wenig zu mir:
Ich heiße Philipp, bin 17 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und komme aus der nähe von Köln. Meine Hobbies sind Schach spielen und Fussball spielen und Schach spielen.

Ich spiele seit Mai 2009 aktiv Trackmania (united vorhanden) und bin seitdem auch aktiv in der ESL geworden, wo ich bereits 2 CPS-Seasons mitgespielt habe (und zuletzt mit dac ). Ich würde mich als durchaus erfahren bezeichnen und hoffe meinen Horizont erweitern zu können.

Falls Ihr Fragen, Anmerkungen, Wünsche, Bemerkungen habt added mich in ICQ (297-182-947) oder MSN (jeff.hardy@hotmail.de) oder ruft mich an (siehe Telefonbuch).

MfG
PhilKos



EDIT: Ich war zuletzt im Nadeoclan RTA, wo ich zurzeit eine Premiership spiele, die nächsten Sonntag endet.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: du hast Fussball spielen vergessen!
Zahl meint: ...und Schach!!!
Traube meint: ...und Fussball spielen!
sKUZZLEbut meint: ...und Fussball spielen!!!
bAAm stimmt zu: ganz klar ein jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Manu16 meint: wie soll man dich denn nur anrufen wenn man nur den vorname weiß? ich denke nicht dass es nur einen philipp gibt. aber ist ja egal, icq und so wird den dac-SP Trackmania Leuten schon reichen.
eXpecT meint: manu ist unlustig
PePPeR meint: den horizont erweitern?? da musst du aber in ne ander Liga gehen