Einzelnen Beitrag anzeigen
#104
Alt 25.04.12, 20:37:49
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Jarosoff
Das mag sein, aber bei Sportwetten resultieren auch schätzungsweise nur 10 % der Gewinnchance aus Analysen und Fußballverstand. Sonst könnte man ja alle Ergebnisse vorhersagen. Also bleibt es erst einmal bei einem hochprozentigem Glücksspiel.

Was meinst Du damit...aus dem Zusammenhang gerissen?
Es war doch hier Thema oder?

Deine Schätzung ist gelinde gesagt total fürn Arsch. Es kommt auf viele Faktoren an. Das Allerwichtigste ist das Money Management, ohne das wird man nie ein erfolgreicher Wetter. Dazu muss man den Value beachten, Verletztenliste anschauen, H2H, Statistiken wälzen und gaaaaanz wichtig Quoten lesen können.
Kein guter Capper setzt Woche für Woche auf die Favos, das machen nur die Hobbywochenendwetter. Auch die Linemaker sind nur Menschen, wenn auch mathematisch Hochbegabte. Man sollte versuchen nie mit dem Strom zu schwimmen. Nur weil jeder Wochenende für Wochenende auf Bayern setzt soll das jeder so machen?

Ganz wichtig sind auch Line Movements, gerade in der NBA. Wenn 80% bei Bulls-Lakers auf Bulls -3,5 geht, der Spread sich jedoch in die andere Richtung bewegt und auf -2,5 runtergeht, auf was setzt man dann wohl? Bookies haben nichts zu verschenken.

Und seriöse Wettanbieter gibt es mehr als genug, nur sollte man nicht auf die europäischen Bookies setzen. Diese limitieren und stornieren mir zu oft, seit ich bei Pinnacle bin geniesse ich hohe Quoten und keine Limitierung. Spiel also Deine Toto-Ergebniswetten ( ) weiterhin und lass uns auch unseren Spaß

Bewertung zu diesem Post
Xela stimmt zu: Korrekt. +1
sk1ll3R meint: SAY WHAT???
Traube meint: Nochmal auf deutsch bitte. Mich würde interessieren, was du geschrieben hast.


[ http://www.xboxlc.com/cards/sig/newblack/Rippi.jpg ]

Meine Blu-Ray Sammlung

[ http://gamercards.exophase.com/197854.png ]