Einzelnen Beitrag anzeigen
#40
Alt 29.10.13, 19:26:25
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich stimme dir zu 100% zu, dass es natürlich nicht Jobs alleinige Arbeit war. Es stecken viele Leute dahinter, die das ganze erst möglich geamacht haben, wie es war.
Dennoch sehe ich seit dem Ableben seiner keinen richtigen Nachfolger, der mit der Motivation hinter der Sache steht. Es gibt weiterhin viel Potenital, was aber leider nicht ausgeschöpft wird.
Ich muss gestehen, dass ich nur durch meine Freundin an Apple-Geräte gerate.
Meine Qualitätstests hat leider nie eines dieser Geräte bestanden.
Touchpad funktioniert nicht mehr oder ein Knopf funktioniert nicht mehr und dafür bezahl ich dann nochmal schön viel Geld für die Reperatur.

Was mich einfach am gewaltigsten stört ist das Ausnehmen der Kunden. Klar - es gehören imemr zwei zu diesem Spiel und es ist sicher nicht nur Apples Schuld, dass inzwischen ein 5c für 700€ verkauft werden kann. Trotzdem kann und möchte ich dieses Verhalten nicht billigen.

Bevor das hier noch einer falsch versteht: Ich gönne Apple den Erfolg und ich bin keiner, der jetzt alles dransetzt, dass ihr keine Produkte mehr von Apple kauft . Es ist lediglich meine ( provokanten) Meinung zu den aktuellen Geschehnissen.

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen