Einzelnen Beitrag anzeigen
#39
Alt 29.10.13, 18:52:47
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
@Schatten: Vielleicht solltest Du Dir mal klar machen, dass es Apple erst seit verhältniswenig Jahren gut geht. Das Unternehmen besteht seit 1976 und erst mit dem iPhone 1 wurden es Mainstream. Mit ihren Produkten setzt Apple noch heute Qualitative Standards herauf, egal ob im Soft- oder Hardware-Bereich. Ich habe mich letztes Jahr für ein Thinkpad entschieden, die neue Serie allerdings ist nicht mehr das, was es einst versprach. Z.B. das Thinpad X1 Carbon ist so labberich, dass man das Gefühl hat, es würde es in der Hand zerbrechen. Da greife ich kommendes Jahr lieber zu einem MacBook Air Retina.

Jobs hat viel richtig gemacht, aber auch nur mit Hilfe seiner Kollegen. So ist Jonathan Ive Federführend für das erstklassige Design verantwortlich - und der tritt so schnell nicht ab


Es stimmt, dass Apple-Produkte teuer sind, aber qualitativ sind sie ihr Geld wert. Auch wenn man 10% nur für den Apfel bezahlt.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.