Thema: Kart
Einzelnen Beitrag anzeigen
#11
Alt 15.10.07, 21:47:20
Emkay301
Benutzerbild von Emkay301
Registered Users
Registriert seit: 29.05.06
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 480
IRC Zeilen: 0
Emkay301 eine Nachricht über ICQ schicken Emkay301 eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja ich bin vor einigen Jahren mal Kart gefahren *zu Emkay und Roadi schiel * Damals bin ich aber in diesem "Kinderkart" gefahren und musste mir einige Überrundungen gefallen lassen .

*lol*, stimmt damals warst du ja auch noch klein Bruno!!!

Jo, also ich konnte michschon immer sehr fürs Kartfahren begeistern. Damals gab es noch 7 Kartbahnen in Leipzig!!! zum schluß war es dann nur noch eine, die dem entsprechend sehr gut besucht war (und noch immer ist). Wir sind eigentlich immer gefahren wann Zeit und vor allem Geld da war. Irgend wann wurde auf dieser Bahn ein club eröffnet, und ich war von der ersten Saison an dabei. Die ersten Jahre waren noch sehr lustig, da eigendlich alle erst damit angefangen haben. Resultat waren zwei dritte Plätze in den Rennen. Und zum Schluß ein sehr guter dritter Platz in der Gesamtsaison. Von da an wurden es immer mehr "Freaks", die richtig mit Sponsoren und Rennausrüstung kamen. Somit hatte man als normal "sterblicher" keine Chance mehr.
Nun bin ich seit zwei Jahren "abstinent", leider. Mir fehlt einfach die Zeit und Geld um regelmäßig zu trainieren.

Unsere Karts waren Sodi GT2 6,5 PS, 85 Km/h schnell, die gingen sehr gut.

Neuerdings werden auch 24 Stundenrennen dort abgehalten, was richtig abgehen muss.

Aber naja, vielleicht irgendwann wieder, ich würde jederzeit wieder mitmachen dort.

Wen´s interessiert: http://www.saxracing.de

MfG
Emkay