Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.08, 11:23:48   #9
Iverson3
verschollen
 
Registriert seit: 24.11.02
Ort: 90028, Hollywood, Ca
Alter: 37
Geschlecht: Mann
Beiträge: 5.439
Iverson3 ist jedem bekanntIverson3 ist jedem bekanntIverson3 ist jedem bekanntIverson3 ist jedem bekanntIverson3 ist jedem bekanntIverson3 ist jedem bekannt

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Dann müssen wir also aufpassen wenn wir in die Schweiz fahren?!
Allerdings die Schweiz ist teuer. Wurde dort auch mal nachts geblitzt. Auf der Autobahn, leere Straße, trocken, an sich wären 250 km/h ohne Gefahr möglich gewesen.

Zum Glück war ich noch am Beschleunigen, da ich von einer Raststätte kam. Wurde also mit nur wenig drüber erwischt - dennoch 77 €.

Wie froh ich immer bin, wenn ich es heil durch die Schweiz schaffe..danach ist endlich wieder scnell fahren angesagt.


Zum Blitzen allgemein:
FR hat ein gigantisches Haushaltsloch von über 300 Mio €. Die Stadt versucht ihren Säckel mit unverschämt vielen Blitzern und Strafzetteln zu füllen.

Und immer an Stellen, wo man ohne Gefahr schneller fahren kann. Jedoch NIEMALS in der Nähe von Kindergärten, Spelplätzen und Schulen, wo schnell fahren wirklich bestraft gehört.


Wenn ich mal das Geld habe, leihe ich mir ein dickes Auto und fahr so nem mobilen Blitzerauto - "vor Schreck, weil Ihr Blitz mich geblendet hat!" - volle Kanone rein. Ich hasse diese Wi**ser!
Iverson3 ist offline  
Mit Zitat antworten