Thema: Doom 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
#11
Alt 26.09.06, 07:46:35
Perry Dhalgren
Benutzerbild von Perry Dhalgren
Core Member
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 60
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.715

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Werde ich mir auch mal zulegen, sobald die billig sind

Aber ehrlich, habe vor kurzem auch schon einen Albtraum mit Zombies usw gehabt. Hätte nie gedacht, das ein Spiel mich so beeinflussen könnte!

Ansonsten bin ich gerade beim ersten Teleporter angelangt; kann auch immer abends nur ein paar Stunden zocken. Mal sehen, was da noch so alles passiert.

Aber ich muß sagen, das die Schockeffekte schon ein wenig nachlassen, da man schon vorher weiß, das bei fast jedem Gegenstand, der herumliegt, neue Gegner erscheinen, und das in fast jeder dunklen Ecke was lauert.

Leider ist das mit der Taschenlampe nicht so gut gelöst, da man teilweise im Dunkeln schießen muß und nicht weiß, wohin die Kugeln gehen. Nur das rote Fadenkreuz gibt einem dann ein wenig Hilfe.

Hat eigentlich jemand schon mal den Mod genutzt, wo man eine Taschenlampe auf die Waffen montieren kann und somit fast immer Licht hat? Auf der Homepage von dem Programmierer steht allerdings, das nach dem Aktivieren des Mods man im Level wieder von vorne anfangen muß, da die Speicherstände dann nicht mehr gehen.

Perry

Bürger der City of Xebecs Demise (Level 11, 700.000 Exp. 108 HP) Amiga-Version

"Mein Name ist Bund, Eswehr Bund. Ich nehme meinen Martin gerüttelt, nicht geschürt!"