Einzelnen Beitrag anzeigen
#11
Alt 12.02.12, 19:20:59
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Pestilence
Ihr Fazit:
And lastly, you may be wondering about the PS3 Slim sitting at the top of this list. While the PS3 is no longer the best pure Blu-ray player--standalone players are easier to use and offer much faster disc-loading times--we still think it's the best value if you'll use its gaming functionality.

Aber wer vertraut schon der CNet, wenn er Aragorn und Darshu auf dem Spieleplanet hat?
Ich wuesste nicht wieso Cnet ein anderes Fazit gezogen haette.
Als Allround unter Einbeziehung der Spielekompatibilitaet sehr gut, nur als Player gibt es halt Mankos.So jedenfalls lese ich den Fazitsatz.
Wobei ich die Sachen, welche ich angefuehrt habe, schlimmer finde.

Und danke fuer die Blumen, ich weiss wie es ist nicht mit der Masse zu schwimmen.

Um Ezio direkt zu antworten, es geht hier nicht um das 3D darstellen, sondern um das 3D mit den anderen Komponenten(Weg bis zur Ausgabe des Bildes) dar zustellen.
Es funktioniert muss aber nicht.

Ich sags nur wie der Standard es sieht, solche Faelle hab ich aber auch noch nicht gesehen.

Bewertung zu diesem Post
Pestilence meint: Der kluge Mensch bewegt sich weitab von irgendeinem Strom. Noch schwimmt er mit der Masse, noch dagegen, sondern er springt vom Ufer aus in den Fluss, um ganz schnell wieder auf der anderen Seite auszusteigen.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]