Einzelnen Beitrag anzeigen
#75
Alt 12.10.13, 16:30:36
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

@Pesti
Ich seh hier ehrlich gesagt nur einen, der nicht diskutieren kann. Und das bist sowas von eindeutig du. Wie schon im Benzin-Preis Thread lässt du einzig und allein deine Meinung gelten und ziehst die Argumente der anderen ins lächerliche! Wo genau du bei Ara und mizuno jetzt raus gelesen haben willst, dass sie und somit jeder andere auch keine Streaming Angebote mag bleibt wohl dein Geheimnis.

Ich habe keine schnelle Internetleitung, also haben alle keine". Überhaupt keine Argumente zum demografischen Wandel, DSL-Ausbau in Ballungszentren bis 2016,
Und hier verschließt du dich wiedermals vollkommen vor der Realität!
Wie mizuno es schon beschrieben hat. Geh doch mal raus aus deiner Großstadt! Guck dir mal an, wie es in weniger bewohnten Gegenden aussieht.
Ich wohne etwas über 10km von einer Großstadt entfernt. Kabelanschluß haben hier nicht alle. Ohne Kabelanschluß hast du hier maximal (!!!!) FUNK DSL 2.000 mit dem du maximal tief in der Nacht wenn alles schläft mal volle Leistung hast. Versuch doch bitte mal damit einen Film auf 1080P zu schauen, da kannste Jahre lang warten bis dein Film geladen ist .
Ein Freund von mir wohnt keine 5 Minuten zu mit dem Fahrrad von Mainz entfernt, ein anderer am Stadtrand. Aber selbst da ist seit Jahren 6k das absolute Maximum, wenn man keinen Kabelanschluß hat.
Wie das ganze dann in noch weniger bewohnten Regionen wie der Eifel, Hunsrück, Pfalz oder dem Saarland - wo teils WEIT unter 100 Einwohner/km² wohnen! - aussieht und auch nach 2016 noch aussehen wird kannst du dir wohl selbst denken.

Aber leb ruhig weiter in deiner Traumwelt in der alle 3.000€ netto im Monat verdient und wo man in jedem entlegensten Winkel völlig problemlos 2 Stundenlange Filme auf voller Auflösung schauen kann...

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: chief is back \o/