Einzelnen Beitrag anzeigen
#74
Alt 12.10.13, 12:01:28
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Pestilence
Und wieder einmal das typische Problem des SP. Anstatt eine ordentliche Diskussion zu führen, werden Renomee-Kommentare vergeben in denen man beleidigt wird und die Sache ist gegessen. Wozu auf Argumente von anderen eingehen, wenn man einen einzeiligen Kommentar oder auch nur ein sehr aussagekräftiges ".........." als Renomee-Kommentar geben kann?

Wozu haben wir hier überhaupt ein Forum, wenn unliebsame Posts einfach weg-renommiert werden können? Der SP war mal ein tolles Forum, mit tollen Diskussionen, bei denen man sich virtuell die Köpfe eingeschlagen hat, um sich dann beim Boardtreffen gemeinsam zu besaufen. Was ist der SP jetzt? Ein Rumgammel Platz den man alle paar Monate aus Nostalgie-Gründen mal aufsucht, seine neuesten Spiele und Blu-Rays postet, in der Hoffnung das dieser halb-tote Kadaver mal ein Lebenszeichen von sich gibt.

Der SP ist mittlerweile genau dasselbe wie User-United und für so einen Scheiss ist mir meine Zeit echt zu schade.

Das war mein letzter Post hier, ich schließe mich all den anderen Usern an, die schon vor langer Zeit das weite gesucht haben und hier nichts mehr schreiben. Denn in meiner Erinnerung war der SP etwas großes und nicht dieser Scheiss hier, den ihr draus gemacht habt. Die Freunde die ich hier gewonnen habe, wissen wo sie mich in Zukunft finden.
Mit welchem Fuß bist du denn aufgestanden?
Es hat dich doch keiner beschimpft oder gar beleidigt. Ich meine selbst Aragorn hat ein, für seine Verhältnisse, äußerst friedlichen Kommentar bei dir hinterlassen.

Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass ich mich gegen Streaming wehre. Ich habe nur Argumente aufgezählt, warum Streaming vielerorts einfach nicht Möglich ist und die einzige Alternative via Satellit zu empfangen ist.

Ich selber kämpfe seit Jahren für ein besser ausgebautes Netz und frage in regelmäßigen Abständen nach, ob und wann denn weiter ausgebaut wird. Ich bin kein großer Fan von Verpackungen, mir reichen die Sachen rein digital aber es ist eben ein Krampf hierzulande. Wenn Streaming möglich wäre, würde ich es sofort benutzen.

Mit dem Umzug ist das so eine Sache. Ich möchte nicht unbedingt mitten in einer Großstadt wohnen. Ich habe zu meiner Studienzeit für 3 Jahre in einer Großstadt gelebt, mit durchgehendem Straßenbahn- und Busverkehr usw.
Also ich muss das nicht haben und will das auch nicht. Ich fühle mich im grünen Speckgürtel um eine Großstadt herum sehr wohl.

Die einzige Hoffnung, die ich noch habe zum Thema DSL Ausbau ist LTE. Ich meine mein iPhone rast mit 100MBit durchs Netz, auch hier zuhause. Aber ein fester LTE Anschluss von zuhause aus mit einer höheren Volumengrenze verweigert mir die Telekom noch.
Wenn das irgendwann funktioniert, gerade in den Regionen wo der Breitband-Ausbau seit Jahren nur stiefmütterlich vorangetrieben wird, kann man Sky als alten Hut bezeichnen.

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.