Einzelnen Beitrag anzeigen
#73
Alt 12.10.13, 00:59:21
Lucas
Benutzerbild von Lucas
Registered Users
Registriert seit: 02.06.06
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.908
IRC Zeilen: 16

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lucas eine Nachricht über ICQ schicken Lucas eine Nachricht über MSN schicken Lucas eine Nachricht über Skype™ schicken
Geb ich eben auch mal mein Senf ab..

Ich mags zwar verstehen das Menschen die inner Stadt leben nicht ganz so up-to-date sind wie schlecht eigentlich manche ländliche Regionen ausgebaut sind.. aber dann gleich Sky so schlecht dahinzustellen sei mal in Frage gestellt.
Für mich kam eigentlich Sky nur in Frage da ich anfangs eine 2k Leitung hatte, die seit kurzem erst auf 6k Ram aufgestockt wurde (effektiv ~5k) und auch billige live-streams zum Scheitern verurteilt waren da einfach zu viele Leute in meiner Fam. online waren!
Und zum Thema Ausbau..
Hier wird zwar eine Trasse quer durch die Gemeinde gelegt... aber auch nur dir Ortschaften angeschlossen die mehr Stimmen für die "führende Partei" haben.. also zum Teil Landstriche mit 4-5 Einwohnern haben 50k und die Marktgemeinde in der ich wohne mit ca 2k Einwohnern nur zu Hälfte.. ein Beispiel.. mein Bruder wohnt zirka 200 Meter Luftline von mir entfernt empfängt 50.000er Internet! und hier, wie gesagt, nur ca 5k!
Also blieb mir als Fußballfan nur eine Möglichkeit übrig!

Mfg Lucas