Einzelnen Beitrag anzeigen
#43
Alt 08.01.10, 09:06:33
Runtime-Error-Absturz bei Boss-Gegner-Kill
Triple H
Registered Users
Registriert seit: 08.01.10
Beiträge: 2
Ich habe den Bug mit den Runtime-Error-Abstürzen in den 30er-Leveln eingrenzen können. Bei mir trat dieser immer bei einem Boss-Gegner in Level 32 auf. Ich habe diesen daraufhin ausgelassen, dann kam der Absturz aber beim nächsten Boss-Gegner. Die bislang gegebenen Tipps (randonnames, UI, Player löschen) haben bei mir nicht geholfen. Sobald der nächste Boss-Gegner starb, kam immer sofort der Runtime-Error.

Ich habe daraufhin mal den gesamten Fackelschein Media-Ordner umbenannt und anschließend den nächsten Boss erfolgreich gekillt. Was daraufhin auch gleich geschah war das Erreichen einer neuen Fame-Stufe. Ich gehe von daher ziemlich sicher davon aus, dass der Aufstieg von Fame-Stufe 20 zu 21 das Problem für den Absturz ist.

Nachdem ich die neue Stufe erreicht hatte, habe ich den Ordner wieder umbenannt und anschließend mit der Fackelschein-Mod weitergespielt, was auch problemlos funktionierte.

Media-Ordner im Fackelschein-Verzeichnis umbenennen, Fame-Stufe 21 erreichen und anschließend den Originalnamen wiederherstellen ist also ein funktionierender Workaround.

Geändert von Triple H (08.01.10 um 09:25:11 Uhr)