Einzelnen Beitrag anzeigen
#19
Alt 10.02.09, 11:37:57
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Nerion
Liebe Community,

nach der gestrigen Testphase haben wir uns entschieden, dass Eleanor noch nicht reif für die Veröffentlichung ist. Leider haben wir noch einige Übersetzungsbugs, welche durch die Umstellung auf ein neues Übersetzungstool entstanden sind. Dafür sind die meisten Spielbugs gefixt.

Leider aber nur die meisten. Da wir Euch aber eine möglichst bugfreie Version bieten wollen, haben wir beschlossen Eleanor erst Anfang nächster Woche zu veröffentlichen (sehr wahrscheinlich am Montag oder Dienstag). Den genauen Termin werde ich heute mit den Entwicklern klären und im Laufe des Tages bekannt geben.

Es gibt mit Eleanor noch ein anderes Problem. Durch die Umstrukturierung der Programmiersprache von Java auf C++ und den Einbau von .net Framework ist Eleanor sehr groß geworden. Das wird dazu führen, dass die Patchgeschwindigkeit exrem niedrig sein wird.
Deswegen werden wir euch schon im Laufe der Woche den Eleanor Client zum Download anbieten.

BITTE BEACHTET, dass wenn ihr den Eleanorclient vorher installiert Ihr nicht mehr Level R spielen könnt, bis Eleanor released wird.

Ich hoffe auf euer Verständnis dafür, dass wir Euch nicht mit verbuggt Version enttäuschen wollen und dass Ihr es noch bis nächste Woche aushaltet.
Ich glaube langsam, das ist kein patch sondern ein komplett neues Spiel. Komplett neue Programmiersprache, viele viele neue features etc. Man kann nur hoffen, dass sich die lange Wartezeit letztenendes lohnt und das game wirklich so bugfrei wie nur möglich released wird.

Auch wenn ich dann bis zum release nicht mehr spielen kann, werde ich glaub ich den eleanor-client schon vor dem WE runterladen, da das Patchen bei mir vermutlich mehrere Tage in Anspruch nehmen wird.

Bewertung zu diesem Post
Jahracer meint: sovieol ich das verstanden habe, dauert der download tage. solange du den patch dann noch nicht installierst, wirst du normal spielen können. oder?

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft