Einzelnen Beitrag anzeigen
#512
Alt 23.08.11, 03:36:01
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Also ich guck mir gerade eines der 1.000.000$ Turnier Spiele an und muss sagen, dass die Entwickler dafür keine 50€ von den Spielern verdient haben, nichtmal 20...
Hier mal mein bisheriges Fazit:

Das Spiel sieht grafisch einfach nur scheiße aus, das Interface ist absolut einfallslos, grau und unübersichtlich (ich weiß nach über 30min Gameplay immernoch nicht, wo der aktuelle Goldwert angezeigt wird) und die auch Effekte etc. hauen mich jetzt nicht gerade um. Die Spielerfarben sind vollkommen uneinsehbar weshalb man nie weiß, welcher Gegner jetzt auf einen zukommt, wenn er an einem Ward vorbeiläuft... wenn er denn überhaupt gesehen werden kann, da es wohl sowas wie ein "Gruppen-AssassinsShroud" gibts, dass mehrere Helden für längere Zeit unsichtbar machen kann (OP!).
Zudem gab es während der Spielzeit ziemlich viele, extrem lange Lags, was nicht gerade für ein offzielles Eröffnungsturnier mit LAN-Verbindung, noch für eine gute Programmierung des Spiel stehen.
Entweder wurde das Spiel viel zu früh angekündigt und in die Beta-Phase/offizielle Spielbarkeit entlassen, oder es ist einfach nur ein schlechter Hype mit miesem Spiel.

Alles in allem ist Dota 2 für mich bis jetzt ne große Enttäuschung und mMn nichtmal Wert in einem Satz mit HoN genannt zu werden. So wie sich das Spiel bisher zeigt werde ich mir das ganz sicher nicht kaufen.

Bewertung zu diesem Post
Timbo stimmt zu: Dem kann ich nur zustimmen!