Einzelnen Beitrag anzeigen
#20
Alt 09.09.14, 12:03:14
ITissit
Gast
Beiträge: n/a
IPv6
Da Athalion mir gestern nahe gelegt hat auch etwas zu diesem Thema zu sagen, werde ich seiner Bitte mal nachkommen..

Der Account den ich danke Unheimlichdumm habe, ist im Gegensatz zu mir schon relativ lange in dieser Welt aktiv. Ich bekomme das ja erst in den letzten Wochen so richtig mit.

Aber ich kann mir dieses Gejammer von Unheimlich im TS nicht mehr anhören "Warum find ich keine Diamanten?!" ; "So wenig Diamanten hier unten!" .. "Ahhh.. Jakob so dicht an uns dran.." ; "Jetzt ist da beim Minen auch noch die Bahn im weg!" und ich fürchte das würde auch wieder passieren, wenn es einfach nur eine Gebieterweiterung gibt.
Denn (da stimme ich Athalion zu) ausnahmslos alle würden sich auf diese Gebieterweiterung stürzen und es genauso auseinander nehmen wie unsere anderen Gebiete. Fragt sich nur wie lange es dauert bis alles in dieser Erweiterung leer ist.. 4 Wochen? 4 Monate?

So an sich finde ich die Idee aber gar nicht schlecht. Wäre nur die Frage, ob wir auf dem Server so viele sind, dass wir den Platz wirklich benötigen? Oder ob die Gebiete die wir jetzt haben nicht reichen? Ich mein man kann dann doch immer noch irgendwann, wenn der Platz nicht mehr reicht und es wirklich nötig ist, eine Erweiterung in betracht ziehen.

Ich würde, dass erst einmal mit der Farmwelt ausprobieren. Finde die Idee gut. Aber dann denke ich wieder daran, ob der Server das auch schafft?

Allerdings muss ich sagen und da muss ich Atha schon wieder zustimmen, dass eine begrenzte Farmwelt gut wäre. Ansonsten stürzen sich da auch alle unbegrenzt wie die Aasgeier drauf und das wäre dann ja auch nicht Sinn der Sache.