Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.11, 11:12:48   #383
Kimi
Registered Users
 
Benutzerbild von Kimi
 
Registriert seit: 18.04.09
Ort: Chemnitz
Alter: 31
Geschlecht: Mann
Beiträge: 113
Kimi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Kimi eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo Hallo dacler, hier ist Kimi

Ich bin Maximilian "Kimi" Desczyk (Fragen nach der Aussprache meines Nachnamens an mich xD) und wollte mich bewerben um im TM-Team bei euch mit racen zu dürfen. Ich denke vielen hier bin ich recht gut bekannt, da ich von 2008-2009 schon einmal ein Member war. Ich komme vom Team SWRT, mit welchem ich auch gegen euch in der CAP Season 7 gefahren bin. SWRT wurde durch innere Spannungen und den EInfluss von außen zerstört, nachdem ich versucht hab durch den Ausstieg von Leader Payne das Team am Leben zu halten. Nun mussten wir vor 3 Tagen aufgeben und für mich gab es nur eine Alternative -> dac-SP. Gründe dafür sind, dass ich an die Zeit hier sehr gute Erinnerungen hege und eben vor allem wieder mit den alten Haudegen Icey, Robin, Expect etc. fahren und natürlich auch die neuen Leute kennen lernen möchte. Auch mit Killervirus hab ich mehr oder weniger Kontakt gehabt, meist in Fragen rund um die ESL^^. Außerdem hat sich bewahrheitet, was ich hier bei meinem Abgang gesagt habe, dass ihr ein Team mit sehr viel Potenzial seid, was ihr in der CAP durchaus bewiesen habt, was mich persönlich sogar etwas überrascht hat.

Zu meiner Person:
Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt, gereift (xD), komme aus Chemnitz, hab vor kurzem mein Abi gemacht und spiele immernoch Fussball, wobei ich gerade mein letztes A-Juniorenspiel absolviert habe und nun Samstag meinen Einstand in der 1. Männermannschaft geben werde. Séit ungefähr 4 Jahren bin ich jetzt mehr oder weniger erfolgreich in der TM-Szene untwerwegs.

Meine bisherigen Clans waren: Project>X<, CohD, dac-SP, Fuka, SWRT

ICQ: 351550003

Ich hoffe auf eine positive Resonanz
bis dahin

//Kimi


edit: kann mir jemand erklären, wie ich meinen NICK hier ändern kann?..."kimi-fan" is ne so cool^^

Bewertung zu diesem Post
Lolo meint: deine beste Bewerbung hier bisher welcome back... wegen dem Nick, ich kümmer mich drum

mit wem würden sie lieber die nacht verbringen?
A: ihrer frau oder
B....
mann:" B!!"
Kimi ist offline   Mit Zitat antworten