Thema: Xbox One
Einzelnen Beitrag anzeigen
#21
Alt 26.05.13, 14:57:55
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich bin auch erst mal raus. Erst die Sache mit den Gebrauchtspielen. ebay kann man nicht mehr nutzen, stattdessen kann man zum Gamestop gehen, das sind freudige Aussichten
Kinectzwang ist mir auch zuwider, selbst WENN es alles lokal abläuft, die Möglichkeit ist da. Forza soll teilweise Cloudfunktionen haben, was ist dann in 15 Jahren wenn man das Spiel mal wieder spielen will?
Mit dem Onlinezwang wurde auch ein Schritt gegangen, den ich nicht machen will.
Auf TV kann ich auch verzichten, hab ich doch seit 8 Jahren weder Receiver noch Kabelfernsehen, mein Fernseher wird nur zum Zocken, Filme und Serien gucken und surfen verwendet.
Zudem traue ich MS nicht mehr zu, die Konsole ihr ganzes Leben lang gut zu versorgen. Was war die 360 in den ersten Jahren geil, Spiele wie Blue Dragon oder Lost Odyssey haben mich glauben lassen, die 360 wird die neue JRPG-Konsole, Kameo war auch super, selbst ein Tales kam (zumindest außerhalb Japans) exklusiv. Und dann? Die letzten Jahre nur noch zeitexklusiver DLC, während Sony ein Exklusivspiel nach dem anderen brachte.
Normalerweise hole ich mir jede Konsole einer Generation, die One wird aber nicht bei mir landen, ich bin einfach nicht mehr die Zielgruppe. Eine Wii U steht schon hier und wenn Sony es nicht komplett verkackt auch bald eine PS4.

Bewertung zu diesem Post
Reborn stimmt zu: Full agree. Wenn mir demnächst nochmal ne Konsole ins Haus kommt, dann wird es die Wii U sein. M$ ist für mich erst mal gestorben.
mizuno meint: ich freue mich schon auf den Xbox One Thread in dem du dann schreibst was so toll an der Konsole ist und in dem dann dieser Post hier eingefügt wird Früher oder später wirst du dir diese Konsole holen
blue meint: XBox, go home!


[ http://www.xboxlc.com/cards/sig/newblack/Rippi.jpg ]

Meine Blu-Ray Sammlung

[ http://gamercards.exophase.com/197854.png ]