Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 24.11.06, 18:29:45
[TM:U] Umgebungen
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Da jetzt erstmals alle bisherigen Trackmaniaszenarien in einem Spiel zusammengefasst wurden, wäre es interessant zu erfahren welche euch am besten gefallen und was ihr zu den übrigen Umgebungen zu sagen habt.

Hier noch mal eine kleine Übersicht von Janu zu den verschiedenen Szenarien:
http://www.spieleplanet.ch/showpost....69&postcount=4


Ich persönlich finde Stadium und Island am besten, da sie beide eine geniale Mischung aus Speed und Technik bieten . Bay zählt auch zu meinen Favoriten.
Ich habe mich für Island entschieden, weil das Geschwindigkeitsgefühl einfach geil ist ( ich will endlich über 1000 km/h schaffen !!! ).

Zu Stadium:
Ist ja schon hinreichend aus TMN bekannt, neu ist hier der "Matsch", der einen krassen Kontrast zu den schönen, weißen Bahnen aus TMN darstellt.
Aber mit diesem dreckigen Teil aus dem TM-Universum kann ich mich nicht so recht anfreunden. Es braucht einiges an Übung um hier wirklich schnell zu fahren und selbst dann ist man vor Fehlern nich gefeit. Mir ist es nun schon oft passiert, dass ich nach einem Sprung ( egal ob lang oder kurz) "unsauber" aufgekommen bin und dadurch Zeit und Geschwindigkeit verloren habe, obwohl ich genau in der Mitte gefahren bin und mein Auto gerade in der Luft lag. Für mich ist da zu viel Zufall im Spiel, daher ist der "Matsch" keine wirkliche Verbesserung .( sry low,auch wenn du ein Dirt-Fetischist ist )

Desert:
Hier bin ich meistens auf zwei Rädern unterwegs , für mich die beste Umgebung aus TMO.

Coast:
Eine der schwächeren Szenarien kann man denken, da es einfach langsam ist im Gegensatz zu den anderen. Aber wenn man sich mal darauf einlässt hat auch die "Küste" durchaus ihren Reiz. Es kann höllisch schwer werden ohne driften zu fahren !!! Ist aber nur bedingt online-tauglich imo .

So jetz lasse ich euch mal erzählen, postet einfach welche eure "Lieblingsumgebung" ist und warum oder welche Umgebung ihr nich mögt.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

Geändert von maphios (24.11.06 um 18:41:44 Uhr)