Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 18.06.14, 10:34:56
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181134
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Bei Ikea hab ich leider nur noch so ähnliche gefunden, aber nicht mehr die von früher. Mit massivem Winkel, allerdings gleich für 400€ (ungefähr), und dann so ne Stokel-edition die man allerdings mittig festschrauben muss, und lackiert ist es auch noch. Die alten hat man einfach auf zwei Haken gelegt und es hielt. Aber wird wohl dann auf das Zeug hinauslaufen wenn ich nichts anderes find... Und stell dann nen Deckenfluter drauf!

Und ein Macbook kaufen is halt auch suboptimal, da zahlt man dann das doppelte für die Hardware nur weil ein Apfel leuchtet ist und man 16:10 hat. Das OS würde ich selbstverständlich sofort runterschmeißen, ich nutze ja keine Krüppelscheiße nur weil der Bildschirm dann gut ist! Zum Facebook aufrufen und in Photoshop Pickel wegmachen mag OS X ja taugen, aber für ernste Anwendungen nicht!


EDIT: Obwohl, das hier sieht OK aus, zwar auch zum direkt dranschrauben aber irgendwas is ja immer!

EDIT: Nicht zum Verkauf in IKEA Freiburg. Online bestellen geht auch nicht. ICH HASSE ALLE! ALLE!

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: ALLE!
raven meint: ICH HASSE DICH AUCH!


風向轉變時,有人築牆,有人造風車

Geändert von Zahl (18.06.14 um 10:44:14 Uhr)