Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
Alt 04.02.07, 04:59:39
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich komme grad nach Hause und ich muss sagen die Nachricht von Low trifft mich sehr.

Ich habe zwar in der letzten Zeit mitbekommen das sich Low immer mehr von TM zurückgezogen hat, allerdings hätte ich nicht mit solch einer drastischen Nachricht gerechnet.
Wie er schon geschrieben hat, keiner war vorher eingeweiht.
Das finde ich einerseits schade aber auf der anderen Seite kann ich es verstehen, da ich auf jeden Fall einer von denen gewesen wäre der ihm das aus dem Kopf hätte reden wollen.
Da sein Entschluss aber feststeht wird mir nichts anderes übrig bleiben als seinen Entschluss zu aktzepieren!

Ich muss sagen das ab nun ein wichtiger Teil unserer TM Gemeinde fehlen wird, das sag ich nicht nur aus dem Hintergrund, das ich früher oft nächtelang mit ihm gezockt hab!
Genauso gut hab ich mich mit ihm privat sehr gut verstanden, und ich hoffe das bleibt auch so (gerade in Richtung Boardtreffen)

Zudem möchte ich sagen/ hoffen das ich weiterhin (genauso wie viele von euch) weiterhin mit Low Kontakt haben, sei es nun im TS² oder hier im Forum!!!

Zu Pinki möchte ich nur kurz ein Statement geben, wie ich mitgekriegt habe hast du dich in letzter Zeit immer mehr von TM:N distanziert.
Ich hoffe das du dich aber weiterhin fleisig, so wie bisher im Forum beteilist.

Zu guter Schluss noch ein Satz:

LOW WAR EIN WICHTIGER MANN IN UNSEREM ADMIN-TEAM, WR HAT UNS IMMER WIEDER KREATIV UNTERSTÜTZT UND HAT DIE RICHTIGEN ENDSCHEIDUNGEN GETROFFEN; OHNE IHN WIRD DAS ADMIN TEAM EIN GROßES LOCH HABEN, ABER ICH HOFFE DAS KÖNNEN WIR STOPFEN!!!

In dem Sinne an Low und Pinki, habt weitehin Spaß in unserer Community und beteiligt euch weiterhin, ansonsten würde etwas fehlen!!!

MFGF JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
[ http://www.bluray-disc.de/files/banner/Forenfooter-meine-Filme.jpg ]