Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 04.02.07, 02:49:41
Ausrufezeichen [TM] Der low ist raus...
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Liebe TMN/TMU-Gemeinde des Spieleplaneten.

Hiermit möchte ich Euch allen mitteilen, dass ich mich entschlossen habe sowohl meine Tätigkeit als Mitglied des TMN/TMU-Adminteams als auch die Tätigkeit als Maptester niederzulegen und den [SP]-Clan zu verlassen.

Aus vorwiegend persönlichen Gründen sehe ich keine Möglichkeit im Weiteren das Adminteam zu unterstützen. Bevor sich nun einige Fragen was denn los sei... Nein, es gab kein Zerwürfniss und ich kann alle Mitglieder des Adminteams weiterhin gut leiden. Die Organisationsarbeit und die vielen Stunden, die wir über erfreuliche und unerfreuliche Dinge diskutierten, waren stets erbaulich und haben mir viel Spass bereitet.

Den [SP]-Clan werde ich verlassen, da wir uns sozusagen auseinandergelebt haben. Neben für mich unerfreulichen Entwicklungen stimmt meines Erachtens die Chemie zu vielen Teammitgliedern einfach nicht mehr und so bleibt dies der einzige Schritt für mich.

Was das TS² betrifft, sind die [SP]ler bis auf unbestimmte Zeit natürlich weiterhin willkommen, auch wenn ich mir vorbehalte bei etwaigem, anderweitigem Gebrauch das Teamspeak für diese zu schließen. Solche Schritte würden natürlich rechtzeitig angekündigt. Keine Panik, das ist keine Androhung oder Kündigung.

Mit sofortiger Wirkung habe ich sowohl meine TMN-, als auch meine TMU-Gruppenzugehörigkeit beendet und werde mich ab nun aus dem internen Clanleben zurückziehen.

Meine Entscheidungen das Adminteam, den Maptesterposten und die Clanzugehörigkeit betreffend sind bis auf Weiteres absolut indiskutabel. Auch wenn dies für viele überraschend sein mag, war die Entscheidung keinesfalls übereilt. Zuvor habe ich kein Mitglied des [SP]Clans davon in Kentniss gesetzt, um unnötige Diskussionen zu unterbinden.

Ab und an werdet Ihr mich natürlich auch auf dem Server antreffen und im TS hört man sich ja sowieso.

Es sei allen am Spieleplaneten versichert, dass Ihr mich noch lange nicht los seid.

Greetz, der low

Bewertung zu diesem Post
schaaafie stimmt zu: schade....du wirst mir echt fehlen......

[ http://www.tictactoe-fan.de/images/banner-tictactoe-fan.jpg ]