Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 23.07.12, 11:25:33
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Tut mir ja leid, aber ich würde einen Fremden auch töten, wenn er einen 20er Rucksack hat.
Ich habe gestern nochmal weitergespielt und konnte nun meine erste Axt und eine Dose Pasta finden. Nun habe ich Wasser, ein Jagdmesser und eine Axt, kann also losziehen und noch ein paar Tiere jagen, um an Fleisch zu kommen.
Gestern war es so stockduster, dass die Zombies mich zwar nicht sehen konnten, aber leider bin ich zu nah an einem vorbeigerannt. Er mir hinterher, ich laufe was das Zeug hält in irgendeine Richtung, ohne zu wissen wohin nun eigentlich. Ich drehe mich um, um zu sehen ob der Zombie noch hinter mir ist, aber ich sehe nichts bis auf Dunkelheit. Also renne ich noch eine halbe Ewigkeit weiter, werfe mich hinter einen Baum und verbrauche meine letzte Bandage. Nun bin ich irgendwo in der Wildnis, habe wieder nichts zum essen, aber immerhin lebe ich noch.

Bewertung zu diesem Post
Grezdog meint: denk an die streichhölzer, um das feuer auch anzuzünden

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)