Einzelnen Beitrag anzeigen
#12
Alt 04.09.10, 16:46:18
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Batman: Arkham City
Restliche Zeit für Feinschliff


Der Nachfolger von Batman: Arkam Asylum namens Batman: Arkam City soll 2011 für Playstation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen, wobei die Entwicklung des Spiels eigentlich schon fertig ist und man nochmals verkündet hat, dass das Spiel nur noch den Feinschliff verpasst bekommt:

"Es ist im Grunde in spielbarer Form fertig. Es sieht aus, wie das erste Spiel als es schon poliert war ? wir haben im Grunde nun ein Jahr um es wirklich gut zu machen", so die Entwickler.

Man darf nur hoffen, dass dies auch bis nächstes Jahr zum Release klappt, da man laut weiteren Aussagen in Arkham City ein 5x mal so großes "Gebiet" hat, als bei Arkam Asylum.

http://www.giga.de/usernews/00028132...r-feinschliff/
Find ich gut! Auch wenn es noch viel zu lange dauert bis ich es endlich spielen kann, gebe ich Rocksteady gerne die Zeit um das Spiel perfekt werden zu lassen. Der erste Teil wurde damals auch mehrmals nach hinten verschoben, aber es hat sich meiner Meinung nach auch gelohnt.

Aber Herbst 2011??? Geht nicht auch Sommer?

Bewertung zu diesem Post
Pestilence meint: Im Sommer kauft doch keiner Spiele. Da sind alle im Urlaub oder sonst irgendwo draussen.

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.