Einzelnen Beitrag anzeigen
#152
Alt 16.01.10, 17:02:32
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Damit hast du schon recht, dass ich das Ding wohl eher als Desktopersatz nutzen werde. Zwei Rechner kann ich mir allerdings nicht ganz leisten, weswegen ich mir einen Mittelklasse-Laptop kaufen wollte, mit dem ich zur Not auch mal bisschen auf ner Zugfahrt arbeiten/spielen/gucken kann. Mittlerweile können Laptops mit PCs schon mithalten, zumindest wenn man keine High-End Anwendungen ausführen muss wie neuste Games zocken, Rendering oder aufwendige Grafikprogramme.

In der Uni werde ich weiterhin mit Papier und Bleistift arbeiten, wesegen eine Akkulaufzeit von 5 Stunden nicht nötig wäre. (netbook hab ich ja auch schon überlegt gehabt, war für mich aber nichts halbes und nichts ganzes...) 2 Stunden Akku ist aber auch für normale Anwendung wie dem besagten Zugfahren viel zu kurz, weswegen dies schon ausschlaggebend ist bei der Wahl.

Irgendwie ist das komplizierter, als ich zuerst angenommen hatte

Weiteres Gerät, was gut aussieht: DELL Studio 1555 black

Hat jetzt auch Bluetooth und Akku von bis zu vier Stunden, aber halt nicht so tolle Graka. Irgendwie gibts immer vor und Nachteile...


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!