Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.12, 17:41:48   #16
Zahl
Senior Member
 
Benutzerbild von Zahl
 
Registriert seit: 29.01.03
Ort: Freiburg
Alter: 38
Geschlecht: Mann
Beiträge: 11.521
IRC Zeilen: 181249
Quizrunden gewonnen: 76
Zahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende Zukunft

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
.
.
Mai-September 2012:
  • Kuh
    Aus unbekannten Gründen führt dieser Begriff die Liste an. Zwischen dem 22. und 24. August landete man damit zielsicher auf €us Profil, und konnte eine Kuh bewundern.
  • sexspielzeuge selbstgemacht
    Auch unter dieser Abwandlung scheint der SP nun weiter oben in den Ergebnissen zu stehen. Noch immer landet man in Onkel Rips Thread mit hilfreichen Tipps und Tricks.
  • wärmeleitpaste garantieverlust amd
    Wenn man sie so beknackt aufträgt, wie einige Kandidaten auf www.dau-alarm.de dann führt das sicherlich zum Garantieverlust. ansonsten würde es wohl eher zum Garantieverlust führen, wenn man den Kühler ohne Paste verwendet.
  • minecraft kühe verschwinden
    So viele Kühe! Kommt aber ab und zu vor. Wenn sie nicht grad ein böser Spieler gekillt hat.
  • Glühbirne
    Bald nicht mehr...
  • stephan g. schulz erfahrungen
    Haben wir alle einschlägige gemacht. Durchweg positiv. Bis auf Cata, die olle Nörglerin.
  • em tippspiel auswertung
    Die macht der liebe Coke.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint:
Cataphilla stimmt zu: Stephan G. Schulz hat mein Leben ruiniert!... Naja, zumindest ist er mir beim Boardtreffen mächtig auf den Zeiger gegangen


風向轉變時,有人築牆,有人造風車

Geändert von Zahl (26.09.12 um 18:01:57 Uhr)
Zahl ist offline   Mit Zitat antworten