Einzelnen Beitrag anzeigen
#55
Alt 25.01.11, 13:36:13
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Ich muss ehrlich gestehen das ich geschockt bin über das Casting und die Besetzung mancher Stellen.

Das wird wahrscheinlich auch sone Geschichtliche Katasstrophe wie die Trilogie.

Ich lese grade die Bücher und muss ehrlich zugeben, das die Umsetzung im Film an vielen Stellen einfach nur zum Brechreiz kriegen ist. Natürlich sind das 3 Super Geile Fime. Aber die haben die Geschichte einfach entweder total verdreht, oder einfach vieles einfach nur erfunden.

Zum Hobbit:

Was hat bitte Galadriel da zu suchen? Die kommt nicht mal annähernd vor. Legolas lass ich ich mir vielleicht noch gefallen, immerhin ist sein Vater der Elbenhauptmann wenn ich nicht ganz falsch liege.

Frodo:

Frodo war zu dem Zeitpunkt wo der Hobbit stattfindet, rein rechnerisch noch gar nicht geboren. Frodo war 50 als er zum Ring Abenteuer aufbrach. Bilbo lebte jedoch 60 Jahre mit dem Ring in Hobbingen. Auch hier kann ich Rechnerisch falsch liegen.

Elrond, Gandalf is klar. Die sind Teil der Geschichte.

Aber ich vermute die werden einfach wieder Tonnenweise Geschichte hinzudichten oder verdrehen wie es bei Buch/Film Umsetzungen üblich ist. Schade eigentlich, den alleine nur die pure Geschichte vom Hobbit ist schon sehr gut.

Ich bin dennoch gespannt auf die beiden Streifen.

Bewertung zu diesem Post
JimbeatsAlcohol stimmt nicht zu: lol einmal die bücher lesen und dann urteilen? les mal tolkien komplett dann verstehst du vll a weng was...

[ http://gamercard.zaamit.com/bigsigorange/oOx%20Ezio%20xOo.jpg ]