Einzelnen Beitrag anzeigen
#504
Alt 04.04.06, 23:26:47
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.135
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ne, Gulasch hatten wir glaub noch nicht. Aber ich merks mir, für die Liste. Hier mal kurz, wie ich es am liebsten mag:

500g gemischtes Gulaschfleisch
2-3 Zwiebeln (auf jeden Fall viel!)
2 Gläser eingelegte Paprikastreifen
2 EL Mehl
Paprika (scharf)
Kümmel
Petersilie
Salz, Pfeffer
Öl

Das Fleisch in einem großen Topf mit etwas Öl scharf anbraten, dann die Zwiebeln dazugeben und etwas glasig werden lassen (nicht braun) und dann die abgetropften Paprikastreifen dazu. Da sollte sich jetzt etwas Saft gebildet haben und den fast ganz wegkochen lassen. Dann etwa 2 EL Mehl darüberstäuben, kräftig rühren und dann bald mit Wasser ablöschen (Das Mehl sollte nicht braun werden) bis das Fleisch bedeckt ist. Die Gewürze dazu geben bis es vom Geschmack her passt, einmal kräftig aufkochen und dann runterschalten und köcheln lassen bis es fertig ist. Kann ruhig lange köcheln, geht nix kaputt.
Man kann natürlich noch frische Paprika (am besten geschält), Tomaten, Pepperonis, Chilli reinhauen... kurz: alles was das Gewürzregal hergibt und zu Gulasch passen könnte.
Wenn man es noch abrunden möchte kann man am Schluss noch einen guten EL Schmand dazu geben

Optimal dazu ist Reis oder Bandnudeln.

Dazu einen kräftigen, nicht zu trockenen Roten
######

Da hab ich mir wohl ein bisschen zu viel Zeit gelassen mit posten Scheiß zwischenrauchen

BEST EVER PLAYERS ACTIVE RANKING

consummatum est

Geändert von HG (04.04.06 um 23:26:47 Uhr) Grund: Automerged Doublepost