Einzelnen Beitrag anzeigen
#17
Alt 17.12.15, 19:33:23
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Ade
[...]
Zum anderen weil die Laserschwertkämpfe für mich eher schwach umgesetzt wurden. [...] Laserschwert [...]
Will hier einen auf Star Wars Fanboy machen und schreibt wiederholt Laserschwert... LASERSCHWERT. Es heißt LICHTSCHWERT! Immer dieser Pöbel

Wie auch immer, ich war auch schon heut morgen um 00:01 . Ich habe die ganzen Star Wars Filme(1-2 Filme hatte ich schon davor gesehen) erst die letzten 4-5 Wochen geschaut und meiner Meinung nach ist der Film aus neutraler heutiger Sicht der Beste. Die Schauspieler sind klasse und der Film hat eine super Mischung aus Action, Witz und ernsten Momenten. Wobei ich gestehen muss, an wenigen Stellen wars mir fast ein bisschen zu viel Witz.
Achtung Spoiler! (Klick)
Wenn der böse Obermotz vor dir steht, sollte man sich im Star Wars Universum in die Hose machen und nicht Sprüche a la Guardians of the Galaxy raushauen

Auch die Originalcharakter kann man nicht besser in so einen Film einbauen.
Jedoch
Achtung Spoiler! (Klick)
lief das Ende doch wieder nach altbekannter "Wir fliegen da kurz rein, deaktivieren die Schilde und das Fliegergeschwader zerfetzt den Rest" Manier ab, was eben ein bisschen lahm ist


Ich bin begeistert... obwohl ich die bisherigen 6 Filme nicht so dolle find, wie immer alle sagen *kopfduck*.
Super Cameo übrigens von Daniel Craig

Bewertung zu diesem Post
Ade meint: Sorry, dass mein Beitrag dich dazu veranlasst hat zu denken, ich wäre ein Star Wars Fanboy. Auch ich habe die anderen Filme erst in den letzten 2 Monaten gesehen und habe ansonsten 0 Ahnung von StarWars..wie du erfolgreich feststellen konntest


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!

Geändert von toby (17.12.15 um 21:00:45 Uhr)