Einzelnen Beitrag anzeigen
#43
Alt 07.08.07, 00:23:58
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Eine Map wurde heute aus dem Pool genommen. Und zwar handelt es sich um die etwas schnellere Rallye map: Lunacy. Anscheinend hatte sie einen Cut. Weiß jemand wo dieser gewesen ist? Wird es Ersatz für die Strecke geben, oder zählen jetzt nur die 13 restlichen Strecken?

Ansonsten merkt man doch, dass jetzt doch die meisten Teams alle Maps einmal gespielt haben, die Konkurrenz wird einfach härter. Auch Lolo und Vexyde müssen jetzt in den Top 5 kämpfen um Anschluss zu halten. Freezer und ich sind immerhin zur Zeit Platz 30, wobei man anmerken muss, dass Freezer nur 4 Tage Zeit hatte die Maps zu fahren und jetzt im Urlaub ist und nicht mehr fahren wird. Muss ich halt die Kohlen aus dem Feuer holen .
Die Ys-Tp Teams sind auch langsam aber sicher auf dem Vormarsch, habe ich bemerkt. Mal sehen was die so reißen können.
Der beste Spiele bisher ist eindeutig ein Franzose: Selrahc, oder einfach nur Sel. Er hat auf 10 Tracks die Rekorde und alle sind nicht von schlechten Eltern ! Der Typ fährt einfach nahe an der Perfektion und dass fast immer...... ist schon krass.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt