Einzelnen Beitrag anzeigen
#18
Alt 19.04.13, 00:36:50
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Der offizielle Verkauf vom 3G wurde erst im Juni 2010 eingestellt, wenn man es sich da gekauft hat, besitzt man es heute noch keine 3 Jahre. Ich habe mich nun für ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 entschieden und nutze es nun seit knapp einer Woche als Ersatz für meinen PC. Es ist zwar etwas langsamer als ein iPad 4, kostet aber auch 200€ weniger, ich kann eine 32GB MicroSD einstecken wenn ich Platzprobleme bekomme und da benötigen nur die neuesten Spiele Android 4.0, normale Apps wie eBay oder Amazon, brauchen nur das 5 Jahre alte Android 1.1, weil Google niemanden zwingt, auf die neuesten Versionen umzusteigen.

In 3 Jahren verkaufe ich das Tablet wieder, hole mir das Samsung Galaxy Tab 4 und kann ruhigen Gewissens schlafen, weil ich weiß das ich meinem Käufer keinen Backstein verkauft habe.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)